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FAQ

Hier finden Sie die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um die Kongresse der ADKA.
Sollten Sie keine passende Antwort finden, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Wann findet der ADKA-Jahreskongress 2023 statt?

Der ADKA-Jahreskongress findet vom 04. - 06. Mai 2023 statt.

Darf jeder an den ADKA Veranstaltungen teilnehmen oder nur Krankenhausapotheker und ihr Team?

Die ADKA Veranstaltungen adressieren Angehörige folgender Berufsgruppen: Krankenhausapothekerinnen und Krankenhausapotheker, in Kliniken tätige Apotheker und Apothekerinnen, Apotheker und Apothekerinnen, Ärzte/ Ärztinnen, Pharmazieingenieure und Pharmazieingenieurinnen, Pharmaziestudierende sowie Angehörige anderer akademischer Heilberufe. Im Rahmen Ihrer Registrierung sind Sie aufgefordert zu bestätigen, dass Sie einer dieser Berufsgruppen angehören.

Zertifizierte Fortbildung

Für die Teilnahme am akkreditierten wissenschaftlichen Programm des ADKA-Jahreskongresses erhalten Sie ein Zertifikat über insgesamt 14 Fortbildungspunkte!

Die Punkte teilen sich folgendermaßen auf:

Donnerstag, 5. Mai 2022: 5 Fortbildungspunkte

Freitag, 6. Mai 2022: 4 Fortbildungspunkte

Samstag, 7. Mai 2022: 5 Fortbildungspunkte

Der Versand der Zertifikate für Ihre Teilnahme am 47. Wissenschaftlichen ADKA-Jahreskongress erfolgt am 20. Mai 2022 per E-Mail.

Gibt es einen Ansprechpartner für Presseanfragen?

Für Presseanfragen wenden Sie sich an Maria Scholz, Leitung Corporate Marketing

E-Mail: m.scholz@avoxa.de

Gibt es einen Newsletter mit aktuellen Informationen zu den AKDA Veranstaltungen? Wie kann ich den Newsletter abonnieren?

Es gibt einen Newsletter für die ADKA-Kongresse. Sie können diesen hier abonnieren.